‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌  ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌  ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌  ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌  ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌  ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌  ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌  ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌  ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ 
                                                           
 
  Können Sie das Bild nicht sehen? Klicken sie hier: Online Version  
 
   
 
  Newsletter - Markt des guten Geschmacks 2022  
 
 
  Liebe Slow Foodies,

nach zweijähriger coronabedingter Zwangspause öffnete am vergangenen Wochenende endlich einmal wieder der Markt des guten Geschmacks- die Slow Food Messe in Stuttgart ihre Tore.
Wir waren drei Tage lang vor Ort und möchten euch gerne in diesem Newsletter davon berichten.

Eure Wiebke
 
 
 
 
VERABREDUNG ZUM ESSEN
 
5 Gänge- 5 mal Arche des Geschmacks war das Motto des diesjährigen gemeinsamen Abendessens.
Gastgeber und Chef Alliance Koch Markus Eberhardinger kredenzte uns in seinem Bäckerhaus in Ebersbach 4 Gänge, die uns in Begeisterung versetzten. Die Menükarte wies zwar die Hauptakteure der einzelnen Teller aus, aber die spontan gefunden und verarbeiteten Frühlingsschätze machte jeden einzelnen Gang noch einmal spannender und runder. Stuttgarts Convivienleiter Ingo Plessing berichtete, daß unser Koch wohl nicht an den Löwenzahnblüten vorbeigehen konnte, ohne daraus noch einen Sirup zu kochen, aus der Ziegenmilch noch ein Eis herstellte und noch mehr Kräuter als sonst in der Suppe landeten. Diese Liebe zum Essen schmeckte man bei jedem Bissen...
 
 
 
 

 
 
 
 
   
 
 
 
   
 
   
 
 
 
 
IMPRESSUM
 
Slow Food Bochum
Wiebke Rieck
Bebbelsdorf 74

58454 Witten

Telefon: 0234 9144829
e-Mail: bochum@slowfood.de


Website: https://www.slowfood.de/bochum
 
 
  Sie erhalten diese E-Mail, weil Sie sich für den Newsletter des Conviviums Bochum registriert haben.
Abmelden.